Über mich

Name:  Jana- Marina Kaulbars- Rösner

"Maja"

 

Geboren in den 60er Jahre in der damaligen DDR.

Malen war schon von Kindheit an eine große Leidenschaft, aber in dieser Richtung was zu erlernen oder studieren, war mir leider nicht möglich. Unzählige Bilder auf Zeichenkarton wurden in der Freizeit gemalt und meistens verschenkt.

Die ersten großen  Wandbilder mit Pinsel und Farbe entstanden im Kinderzimmer meines Sohnes (von Saurierlandschaft bis Traumzauberbaum). Als gelernter Autolackierer ist mir Farbenlehre und Verarbeitung kein Fremdwort

  Dadurch hatte ich aber die Möglichkeit, Neuland auszuprobieren, mit Farbspritz- Pistole kreativ zu werden.

Und so entstand nach vielen Jahren die Idee von

 

 "Maja´s- Wohn- Design"

 

Airbrush in den 4-Wänden und nicht nur auf Auto oder Motorrad.

 

Am 15.April 2007 war es endlich

soweit.

Der Sprung in die Selbstständigkeit als Freiberufler wurde angemeldet.

 

 

Seit dieser Zeit verschönere ich mit Airbrushpistole, Farbe und Pinsel in der Wohnung, am Haus oder im Garten...manchmal auch Auto, Wohnmobil oder Bike, alles was zu lackieren geht.

 

Um mein Können und Wissen noch zu vertiefen im Bereich "Airbrush- Technik", besuchte ich 3 Jahre die Airbrush- Akademie Herterich in Schweinfurt.

www.airbrush4you.de 

 

 Ob Haustier, Urlaubsfoto, Landschaft, Kinderzimmermotive, Phantasiebild... nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf und Ihre Wünsche in Farbe werden Realität.